Die II. Herren-Mannschaft hat ihre Chance auf den Vize-Herbstmeistertitel mit einem deutlichen 9:2 Sieg beim STV Sedelsberg gewahrt und konnte sogar kurzfristig die Tabellenführung übernehmen.
Die Mannen um Kapitän Max Koddenbrock fuhren mit dem nötigen Respekt ins Saterland. Nach den drei gleichzeitig gestarteten Doppeln konnten wir mit der geplante 2:1 Führung in die Einzel starten. Oben gewann Scharzbach deutlich und auch Kossen konnte das wichtige Spiel gegen Aakmann nach guter kämpferischer Leistung gewinnen. In der Mitte gewann Lange nach gutem Spiel, nur Koddenbrock musste seinem starken Gegner Schledewitz zum Sieg gratulieren. Im unteren Paarkreuz gab es zwei sichere Siege für Harting und Benedde.
Oben gewann Schwarzbach mit traumhaften Rückhandschlägen gegen Aakmann und auch Kossen konnte sein zweites Spiel gegen Dumstorff gewinnnen. Somit war der 9:2 Sieg perfekt.
Die aktuelle Tabellenführung wurde dann noch von einigen Spielern ausgiebig gefeiert, wobei wir uns an dieser Stelle nochmals für die super Bewirtung bei den Sedelsbergern bedanken möchten.
Als Fazit für die Hinrunde kann man wirklich nur kurz und knapp sagen: Sensationell !!!
Spielbericht bei Click-TT: Hier.