Sportlerball 2013

Sportlerin und Sportler des Jahres 2013: Britta Middelbeck und Steffen Boning
Sportlerin und Sportler des Jahres 2013: Britta Middelbeck und Steffen Boning

Auf dem Sportlerball am 30. November 2013 des TuS Lutten, war für die Tischtennisabteilung diesmal nichts zu holen. Traurig war man aber nicht! Denn die Ehrungen gingen an zwei Personen aus der Abteilung Fussball, die für ihr langjähriges Engagement im TuS mit der begehrten Trophäe ausgezeichnet wurden.


Britta Middelbeck spielt seit ihrer Kindheit, unterbrochen durch ihre Elternzeit, für den TuS und hütet das Tor der Lutter Mädchen und Damenmannschaft.

 

Für Seffen Boning spielt der TuS eine ganz grosse Rolle ist seinem Leben, ob auf dem Platz oder hinter den Kulissen. An Steffen Boning, Kapitän der ersten Mannschaft, ging bei der Sportlerehrung kein Weg vorbei. Sein Engagement für den TuS findet damit die verdiente Würdigung.

 

 

Herzlichen Glückwunsch sagen auch die Aktiven der Tischtennis Abteilung!!!!