Tim Ackermann verstärkt den TuS Lutten zur neuen Saison

Tim Ackermann
Tim Ackermann

Mit der Verpflichtung von Tim Ackermann für die erste Mannschaft gelang den Verantwortlichen vom TuS Lutten der erste Coup für die kommende Saison.


Tim spielt in der aktuellen Saison beim BW Bümmerstede in der Bezirksoberliga Nord an Position 1. Seine beeindruckende Bilanz von 16:2 Spielen spricht für seine Spielstärke. Zusammen mit Lars Brinkhaus, Marvin Schlicker und Wolfgang Bahns gehört er zum Fundament der ersten Mannschaft für die kommende Saison.

Durch den bereits vor dieser Saison erfolgten Wechsel von Lars Brinkhaus steht den Luttern nunmehr eine Mannschaft zur Verfügung, die auf der einen Seite deutlich verjüngt wurde, auf der anderen Seite aber auch über eine Menge Erfahrung verfügt.

Das Ziel für die kommende Saison kann daher nur heißen: Top drei in die Landesliga Weser Ems!!!