I. Herren: Bezirkspokal TTSC 09 Delmenhorst-TuS Lutten 0:5; Punktspiel Bezirksoberliga Süd SV Wissingen - TuS Lutten 3:9

Auch mit zwei angeschlagenen Spielern behielt Herbstmeister TuS Lutten beim ersatzge-schwächten SV Wissingen mit 9:3 die Oberhand.

Den Gastgebern, die auf den verletzten Jürgen Niekamp und auf den beruflich fehlenden Thomas Vaupel verzichten mussten, gelang bis zum Spielstand von 1:6 nur ein Doppelsieg. Danach erspielten die Ersatzspieler John Schönhoff gegen Bui und Joachim Engel gegen Lunze den zweiten und dritten Punkt für die Jungs aus dem Osnabrücker Land. Nach gut zwei Stunden war der nächste Schritt in Richtung Meisterschaft getan und man ging mannschaftlich noch in Osnabrück die erfolgreiche Woche feiern, denn zwei Tage zuvor gelang dem TuS Lutten, mit einem Ungefährdeten 5:0 Sieg gegen TTSC 09 Delmenhorst, den Einzug in das Halbfinale des Bezirkspokal.

 

Bericht Click TT: Hier.

Termine 2020

 

Fr., 24.01.2020
Kinder-Training:
Turnhalle Grundschule Lutten,
17:00 Uhr-18:45 Uhr

 

Mi., 29.01.2020
Training "Hobbymannschaft":
Tischtennis für Jedermann
Turnhalle Grundschule Lutten,
20:00 Uhr-21:30 Uhr