Saisonabschluß 2013/2014 mit Spanferkelessen

Spanferkelessen in geselliger Runde
Spanferkelessen in geselliger Runde

Am Freitag, 27.06.2014 fand sich die Tischtennisabteilung sowie der Vorstand des TuS Lutten zum Spanferkelessen bei Birgit Meyer ein. Birgit hatte vor der Saison ausgelobt, bei zwei Meistertiteln der Herrenmannschaften ein Spanferkel zu spendieren. Da die I.Herren (Aufstieg in die Landesliga) sowie die II.Herren (Aufstieg in die 1. Bezirksklasse) das Unternehmen "Aufstieg" in der Saison 2013/2014 erfolgreich abschlossen, musste mal wieder eine "Sau" dran glauben.

Nach dem schmackhaften Verzehr des Spanferkels sowie einigen alkoholischen Getränken überreichte Marvin Schlicker Birgit Meyer für ihren unermüdlichen Einsatz ein Präsent. Birgit lies es sich nicht nehmen und bedankte sich bei allen Aktiven sowie dem Vorstand des TuS Lutten. Außerdem begrüßte sie alle neu beim TuS spielenden Spieler sowie die zum TuS BW Lohne wechselnden Markus Vilas und Lars Schwarzbach.

Anschließend konnte man die abgelaufene Saison in "Einzelsprächen" nochmals Revue passieren lassen. Allerdings kam dabei der Verzehr weiterer Getränke nicht zu kurz. Alles in Allem ein gelungener Abschluß für eine sehr erfolgreiche Saison 2013/2014.

Fotos vom Spanferkelessen: Hier!

Termine 2019

 

Mi., 06.11.2019
Training "Hobbymannschaft": Turnhalle Lutten,
20:00 Uhr
Sa., 30.11.2019
Sportlerball: Neue Sporthalle Lutten,
19:00 Uhr