II. Herren: Niederlage im Kellerduell

Am Freitag fand in der 1. Bezirksklasse CLP/VEC das Kellerduell zwischen den bis dahin noch sieglosen Mannschaften vom TuS Lutten II und Post SV Cloppenburg I statt. Die Gäste aus Cloppenburg behielten am Ende mit 9:5 die Oberhand.

Lutten war ohne Kapitän Koddenbrock angetreten. Cloppenburg in Bestbesetzung. Bis zum 6:5 für Cloppenburg konnte sich keine der beiden Mannschaften einen größeren Spielvorsprung herausspielen. Nach der knappen Fünfsatzniederlage von Lange gegen Kampe zog Cloppenburg dann doch mit einer 3:0 Serien auf 9:5 davon.

Zu erwähnen sei an dieser Stelle noch die Top-Leistung von Jan-Bernd Kossen. 3 Spiele = 3 Siege. Sehr starke Vorstellung.

Fazit: Die II. Herren war knapp dran, konnte allerdings die Punkte im unteren Paarkreuz nicht machen. Nächstes Wochende gegen den VfL Lönningen soll es dann besser klappen.

 

Bericht bei Click-TT: Hier!

Termine 2019

 

Mi., 06.11.2019
Training "Hobbymannschaft": Turnhalle Lutten,
20:00 Uhr
Sa., 30.11.2019
Sportlerball: Neue Sporthalle Lutten,
19:00 Uhr