Minimeisterschaften 2015 ein voller Erfolg!

Die Minimeisterschaft in Lutten, am Sonntag 11.01.2015 war ein voller Erfolg. Die Kinder hatten alle viel Spaß und zeigten großen Ehrgeiz bei ihrem ersten Tischtenniswettbewerb. In allen Altersklassen wurden Siegerinnen und Sieger ausgespielt. Während man dann auf die Siegerehrung wartete, griffen auch noch die Eltern zum Schläger und lieferten sich spannende Spiele. Die Mädchen der Kreisliga-Mannschaft übernahmen das Zählen und das Betreuen der Gruppen und hatten alle Hände voll zu tun. Eine in jeglicher Hinsicht gelungene Veranstaltung. Weitere Fotos Hier!

Termine 2020

 

Fr., 24.01.2020
Kinder-Training:
Turnhalle Grundschule Lutten,
17:00 Uhr-18:45 Uhr

 

Mi., 29.01.2020
Training "Hobbymannschaft":
Tischtennis für Jedermann
Turnhalle Grundschule Lutten,
20:00 Uhr-21:30 Uhr