II. Herren: Niederlage gegen Falke Steinfeld I

Auch das zweite Spiel der Rückrunde mussten die Spieler der II. Herren als Verlierer beenden: Gegen das favorisierte Team von Falke Steinfeld gab es eine 3:9 Niederlage. Man konnte nicht ganz an die Leistung der Vorwoche anknüpfen.


Wieder startete die Mannschaft mit einem 0:3 Rückstand, sodass wieder eine kleine Vorentscheidung bereits nach den Doppeln gefallen war. In den Einzeln konnten lediglich der starke Kossen (gegen Pund und Kellermann) und Harting (3:0 gegen Kolbeck) überzeugen. Alle anderen Akteure agierten teilweise Glücklos.


Fazit: Die eingeplante Niederlage gegen Steinfeld ging soweit in Ordnung. Dringend muss an der Doppelschwäche gearbeitet werden. Hierfür hat die Mannschaft nun zwei Wochen Zeit bis zum nächsten wichtigten Spiel gegen VfL Löningen.


Bericht bei Click-TT: Hier!

Termine 2019

 

Mi., 06.11.2019
Training "Hobbymannschaft": Turnhalle Lutten,
20:00 Uhr
Sa., 30.11.2019
Sportlerball: Neue Sporthalle Lutten,
19:00 Uhr