II. Herren: Abstieg nicht zu vermeiden

Die II. Herren wird die 1. Bezirksklasse VEC/CLP nach nur einem Jahr wieder verlassen müssen: Am letzten Spieltag gab es eine deutliche 1:9 Niederlage gegen Dinklage II.

Nach dem knappen Spiel gegen OSC Damme vor einer Woche war die Luft in der Mannschaft raus: Dinklage trat in Bestbesetzung an und konnte einen nie gefährdeten Sieg einfahren.


Lediglich Harting konnte durch einen 3:1 Sieg gegen Nuxoll den Ehrenpunkt für den TuS erzielen. Alle anderen Spieler blieben an diesem Abend blass.


Fazit: 2 Siege und 2 Unentschieden in der gesamten Saison sind in dieser Liga einfach zu wenig, um die Klasse zu halten. Einige Spieler mussten einsehen, das die Liga zur Zeit noch ein Nummer zu groß für sie ist. In den wichtigen und engen Spielen kommen die Nerven dazu. Hier werden einige Spieler allerdings für die kommenden Jahre einen hohen Nutzen aus dieser Saison mitnehmen.

Mund abwischen und nächste Saison wieder angreifen...


Bericht bei Click-TT: Hier!

Termine 2019

 

Mi., 20.11.2019
Training "Hobbymannschaft": Turnhalle Lutten,
20:00 Uhr
Sa., 30.11.2019
Sportlerball: Neue Sporthalle Lutten,
19:00 Uhr