II. Herren: Unglückliche Niederlage gegen TTV Garrel-Beverbruch

Bitterer Freitagabend für die Zweite!


Am Freitag waren wir beim TTV Garrel-Beverbruch zu Gast und gaben eine 6:4 Führung aus der Hand, um doch noch mit 6:9 den Kürzeren zu ziehen.


Mit zwei Doppelsiegen von Lange/Kossen und Harting/Koddenbrock sowie Einzelsiegen von Kossen, Koddenbrock und Lange konnten wir zur ,,Halbzeit" mit 5:4 in Führung gehen, um dann die bittere zweite Einzelrunde anzugehen. Dort konnte leider nur noch Kossen mit seinem zweiten Einzelsieg den Tisch als Sieger verlassen.

Nun stehen wir nach zwei 6:9 Niederlagen noch mit leeren Händen da.


Nächsten Freitag um 20:30 Uhr folgt das erste Heimspiel gegen BW Langförden II.

Termine 2019

 

Mi., 06.11.2019
Training "Hobbymannschaft": Turnhalle Lutten,
20:00 Uhr
Sa., 30.11.2019
Sportlerball: Neue Sporthalle Lutten,
19:00 Uhr