II. Herren: Erster Punktgewinn und deutliche Niederlage

Zweite holt ersten Punkt!


Am Freitag konnte unsere zweite Herren endlich einen Punkt nach einer starken Mannschaftsleistung, wo jeder punkten konnte, aus Cloppenburg entführen.


Die Gastgeber vom TTV Cloppenburg II traten mit dem ehemaligen Lutter Tuan-Anh Bui an.

Punkte nach einer starken Aufholjagd (1:5 am Start hinten) :

Lange/Kossen 2
Kossen
Suelmann
Lange
Koddenbrock
Harting
Strahmann


Nur einen Tag später gab es eine deutliche Heimniederlage gegen Dinklage III. Man konnte nicht an die gute Leistung vom Vortag anknüpfen und musste sich dem TVD deutlich mit 9:2 geschlagen geben.

Nur Maik Suelmann und Lüder Strahmann konnten für den TuS punkten.


Unser nächstes Spiel findet am 21.11 beim STV Barßel statt.


Bericht bei Click-TT (Cloppenburg): Hier

Bericht bei Click-TT (Dinklage): Hier


Termine 2019

 

Mi., 04.12.2019
Training "Hobbymannschaft": Turnhalle Lutten,
20:00 Uhr