TuS Lutten gewinnt Gemeindederby gegen Frisia Goldenstedt - im Bowlen

Am Samstag kam es für die TT-Abteilung des TuS Lutten zum ersten Wettkampf der Saison. Allerdings nicht an den Tischen, sondern auf der Bowlingbahn.

 

Unsere Freunde aus Goldenstedt hatten uns zu diesem Event eingeladen/herausgefordert. Beide Teams stellten 7 Bowler bzw. Bowlerinnen, wobei das jeweilig beste bwz. schlechteste Bowlingergebnis einer Mannschaft am Ende gestrichen werden sollte.

 

Nach kurzer Einspiel- äh Einwurfphase wurde es ernst: Die nächsten zehn Frames jedes Bowlers sollten die Entscheidung bringen. Beide Teams zeigten gute Leistungen Spannung stieg von Wurf zu Wurf.

 

Am Ende hatte das Team des TuS Lutten mit 20 Pins Vorsprung die Nase vorn. Anschließend wurde sich noch dem Schnitzelbuffet sowie einigen kühlen Getränken gewidmet.

 

Eine tolle Veranstaltung, die sicherlich wiederholt werden sollte.

Termine 2019

 

Mi., 06.11.2019
Training "Hobbymannschaft": Turnhalle Lutten,
20:00 Uhr
Sa., 30.11.2019
Sportlerball: Neue Sporthalle Lutten,
19:00 Uhr