II. Herren: Zwei Spiele, Vier Punkte!

Am vergangenen Wochenende war die 2.Herren doppelt gefordert, gegen zwei Teams, die wahrscheinlich am Ende der Saison auch sehr weit oben landen werden.

 

STV Barßel 4:9 TuS Lutten II

Am Samstag ging es auf der weitesten Auswärtsfahrt der Saison zum STV Barßel. Gegen die gut gestarteten Gastgeber zeigten wir von Anfang an eine gute Leistung, der Einsatz und Wille war direkt da. Im gesamten Spiel gab es nur ein Fünfsatzspiel, welches Barßel im Doppel für sich entscheiden konnte, ansonsten verliefen die Begegnungen auf beiden Seiten relativ. Lediglich gegen Barßels Nummer 1, Christian Mesler, hatten wir kein Gegenmittel, der stärkste Barßeler konnte beide Einzel und auch das Eingangsdoppel an der Seite von Nick Deeken für sich entscheiden. Insgesamt aber eine sehr starke Leistung von uns, die Mut für den nächsten Tag geben sollte!
https://www.mytischtennis.de/…/12212570/STV-Barßel-vs-TuS-…/

 

TuS Lutten II 9:7 BV Essen

Im zweiten Spiel des Wochenendes bekamen wir es mit dem Bezirksoberliga Absteiger aus Essen zu tun. Der Gegner trat mit einer routinierten und eingespielten Truppe an, ein harter Brocken stand uns also gegenüber. Nach den Eingangsdoppeln und der ersten Einzelrunde stand es 5:4 für uns, danach konnten wir uns auf 8:4 absetzen. Wir verpassten es aber leider den Deckel draufzumachen und mussten somit tatsächlich noch ins Entscheidungsdoppel. Knapper, aber verdienter Sieg, da alle vier Fünfsatzspiele an Essen gingen. Herausheben kann man hier die Leistungen von Lenard Budde und Julian Nordiek, die alle Einzel und Doppel für sich entscheiden konnten.
https://www.mytischtennis.de/…/1…/TuS-Lutten-II-vs-BV-Essen/

 

Wir grüßen nun vom Platz an der Sonne, den wir auch ungern wieder hergeben wollen!!
https://www.mytischtennis.de/…/Bezirksliga-Ost/gruppe/35807…

 

Nächstes Spiel: Samstag 26.10 um 16.00 Uhr beim TTSC 09 Delmenhorst