II.Herren: Souveräner Sieg beim TTSC 09 Delmenhorst

Gestern waren wir Delmenhorst zu Gast und konnten mit 9:3 das Spiel relativ deutlich für uns entscheiden. In den Eingangsdoppeln war noch ein wenig Sand im Getriebe, da wir mit 1:2 in Rückstand geraten sind. In der ersten Einzelrunde konnten wir uns aber schnell absetzen, da wir fünf von sechs Spielen für uns entscheiden konnten, 6-3 der Spielstand. In der zweiten Einzelrunde ging es schnell, Vilius, Wolle und Lenard mit ungefährdeten Siegen, bescherten uns einen auch in der Höhe verdienten 9:3 Erfolg. Es hätte sogar deutlicher werden können, da unser Doppel 2 mit Budde und Kossen im Entscheidungssatz 10:12 und Clemens ebenfalls im Entscheidungssatz mit 13:15 und einigen Matchbällen im vierten und fünften Satz sich knapp geschlagen geben mussten.

 

Punkte für Lutten
Lapaitis/Bahns
Lapaitis (2)
Bahns (2)
Budde (2)
Kossen
Teismann

 

Der Spielbericht zum nachlesen
https://www.mytischtennis.de/…/TTSC-09-Delmenhorst-vs-TuS-…/

 

Nächstes Spiel:
08.11.19 um 20 Uhr
TuS Lutten 2 gegen SV Molbergen

Termine 2020

 

Fr., 24.01.2020
Kinder-Training:
Turnhalle Grundschule Lutten,
17:00 Uhr-18:45 Uhr

 

Mi., 29.01.2020
Training "Hobbymannschaft":
Tischtennis für Jedermann
Turnhalle Grundschule Lutten,
20:00 Uhr-21:30 Uhr