II. Herren: Souveräner Auswärtssieg in Delmenhorst

Heute Nachmittag waren wir in Delmenhorst bei der SG Jahn/DTB zu Gast. Wir mussten verletzungsbedingt auf Wolle verzichten und Clemens verweilt noch im Urlaub. Julian, der sonst eigentlich in der ersten Mannschaft aktiv ist, füllte unser Team deshalb auf. Der Spielverlauf ist relativ schnell erzählt, es gab nur zwei Spiele über die gesamte Dauer, die anderen wurden von uns souverän gewonnen. Den Ehrenpunkt für die Gastgeber gab unser Doppel 3 (J-B und Stanislav) völlig unnötig ab, da unser Doppel es tatsächlich geschafft hat eine 2:1 und 10:3 Führung zu verspielen.

 

Punkte für uns
Budde/Nordiek
Lapaitis/Teismann
Lapaitis (2)
Budde
Nordiek
Kossen
Teismann
Kaperkon

 

In der Tabelle liefern wir uns ein Kopf an Kopf Rennen mit dem STV Barßel, erster Verfolger ( nach Minuspunkten) ist der TTV Cloppenburg, der in der nächsten Woche unser Gegner ist. Es steht uns ein schwieriges Spiel bevor, welches am 23.11 um 16 Uhr in Lutten beginnt.

 

https://www.mytischtennis.de/…/Bezirksliga-Ost/gruppe/35807…

Termine 2019

 

Mi., 04.12.2019
Training "Hobbymannschaft": Turnhalle Lutten,
20:00 Uhr