II. Herren: Sieg im Spitzenspiel gegen Cloppenburg

Am Samstag hatten wir den TTV Cloppenburg zu Gast. Wir mussten Lenard an die erste abgeben, somit war uns vor dem Spiel klar, dass die Aufgabe sehr schwer wird. Der Gast war vor dem Spiel der erste Verfolger von Barßel und uns.

 

In den Doppeln konnten nur Vilius und Wolle überzeugen, 1:2. Unsere Punktegaranten im oberen Paarkreuz lieferten wieder einmal 4 von 4 möglichen Punkte. In der Mitte mussten sich J-B und Christian in der ersten Einzelrunde geschlagen geben. Im zweiten Einzel konnten sich beide nochmal steigern und ihr Spiel gewinnen. Christian wahrscheinlich mit seiner stärksten Saisonleistung gegen Lunze! Unten konnte Clemens gegen den Aufschlagexperten Möller mit 3:1 gewinnen, Stanislav musste Wilke nach Fünf Sätzen gratulieren. In der entscheidenden Spielphase konnte auch Clemens gegen Wilke nicht gewinnen(1:3), somit durfte Stanislav nach drei Knappen Sätzen gegen Möller den Deckel drauf machen. Der wichtige Sieg wurde im Anschluss noch ein wenig gefeiert, dass Barßel gegen Damme gepatzt hatte, versüßt unseren Sieg!

 

Somit haben wir am Samstag um 16 Uhr beim Tabellenschlusslicht TSG Hatten-Sandkrug die Chance uns als Herbstmeister zu küren. Anschließend will man diese dann auf dem Sportlerball ausgiebig feiern!

Auf dem Foto fehlt leider unser bärenstarkes oberes Paarkreuz (Vilius und Wolle).

 

Tabelle
https://www.mytischtennis.de/…/Bezirksliga-Ost/gruppe/35807…

 

Spielbericht
https://www.mytischtennis.de/…/TuS-Lutten-II-vs-TTV-Cloppe…/

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, Sportler
 

Termine 2019

 

Mi., 04.12.2019
Training "Hobbymannschaft": Turnhalle Lutten,
20:00 Uhr