II. Herren: Herbstmeister

Am Samstag hatte wir uns im letzten Hinrundenspiel vorgenommen, beim punktlosen Schlusslicht TSG Hatten-Sandkrug mit einem Sieg die Herbstmeisterschaft zu sichern.

 

Leider kam morgens der Anruf der Gastgeber, sie würden keine Mannschaft zusammen bekommen und somit das Spiel kampflos abschenken. Somit wird das Spiel mit 9:0 für uns gewertet, die Herbstmeisterschaft ist gewonnen. Trotzdem hätten wir es lieber sportlich versucht. Wir hoffen dann halt in der Rückrunde auf faire und spannende Spiele gegen die TSG.

 

Am 19.12 treten wir um 20 Uhr im Pokalfinale gegen den Bezirksoberligisten BW Lohne an, da unsere Halle dort durch die Grundschule besetzt ist, weichen wir in die kleine Halle beim GAV in Vechta aus.

Termine 2019

 

Mi., 04.12.2019
Training "Hobbymannschaft": Turnhalle Lutten,
20:00 Uhr